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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    GM wechselt zu Aegis

    Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

    Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    McCann legt zusammen

    Opel-Agentur zieht unter ein Dach mit dem Stammoffice

    Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson legt ihre beiden Werbeagenturen am Standort Frankfurt zusammen: Die Opel-Agentur McCann-Erickson BCA zieht unter ein Dach mit dem Frankfurter Stammbüro im Großen Hasenpfad. Dort sind bereits die Töchter MRM (Dialog

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Vectra-Etat fährt nach London

    Agentur DLKW erhält Zuschlag für europaweiten Auftritt

    Im Pitch um die europaweite Kampagne für den Opel Vectra ist eine Entscheidung gefallen. Einem Sprecher des Rüsselsheimer Konzerns zufolge hat sich die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren (DLKW), die in England für die Opel-Schwestermarke Vauxhall a

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 001

    Opel kämpft mit Testofferte gegen sein Verlierer-Image

    In dieser Woche startet die GM-Tochter ihren bislang größten europaweiten Markenauftritt

    Mit seinem bisher größten europaweiten Markenauftritt verfolgt der angeschlagene Autobauer Opel in den kommenden Monaten zwei Ziele gleichzeitig: Zum einen will das Rüsselsheimer Unternehmen die öffentliche Aufmerksamkeit von der Negativ-Presse über Milli

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Die Marke GM ist wie ein Treibhaus"

    Die Marketing-Vorstände Jonathan Browning, General Motors Europe, und Alain Visser, Opel, über Markenführung in Krisenzeiten

    General Motors Europe erwartet 2005 einen Verlust von 500 Millionen Dollar. Hat GME nur ein Kosten- oder auch ein Vertriebsproblem? Jonathan Browning: Die schwierige Situation derzeit hat mehrere Ursachen. Unser Restrukturierungsprogramm umfasst das ges

    [9110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Der Bedeutungsverlust des Blitzes

    Der Umbau der Marketing-Organisation und die Markenpläne von General Motors Europe belasten die Konzerntochter Opel zusätzlich

    Als ob die Marke Opel durch die imagegefährdenden öffentlichen Diskussionen um Stellenstreichungen nicht schon genug leiden würde (Horizont 47/2004): Der derzeitige Umbau der Marketingorganisation schwächt die Brand mit dem Blitz zusätzlich. Außerdem wird

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Hierarchien im Umbruch Struktur des Marketing bei General Motors Europe (GME)/Opel (Stand: Mitte Januar 2005)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    GM konsolidiert Mediageschäft

    Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

    Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

    [2787 Zeichen] € 5,75