Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

Neuheiten

Frische Klassiker und jede Menge SUV

Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

[12896 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Digitalisierung

Flottensteuerung via Smartphone

Immer mehr Apps versprechen immer mehr Effizienz im Fuhrpark. Vernetzung und Sprachsteuerung sind die großen Trends, die auch Autohäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten erschließen sollen.

[10683 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 55

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Seit 2007 hat sich der Anteil der Farbe Weiß an allen Pkw-Neuzulassungen versiebenfacht – von 2,9 Prozent auf 20,8 Prozent. Nach wie vor auf Platz eins liegt aber Grau/Silber, allerdings gab es gegenüber 2007 einen Rückgang von 39,5 auf heute 28,5 Pr

[935 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 58,59,60,62,63

Fuhrpark Auto Frühling 2016

Neuheiten

Dienstwagen statt Gehaltserhöhung

Firmenfahrzeuge sind begehrt. Allen voran die neue E-Klasse von Mercedes-Benz. Volvo und Opel präsentieren neue Kombis. Jaguar und Maserati wagen sich auf unwegsames Terrain.

[11457 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz E-Klasse Volvo V 90 Opel Astra Sports Tourer Jaguar F-Pace Maserati Levante
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 62

Report Automarketing II/2015

Ein Ziel, viele Wege

Die Autohersteller mischen mit sehr unterschiedlichen Konzepten beim Carsharing-Boom mit

Schon Anfang 2014 wurde sie angekündigt, seit Juni ist die Elefantenhochzeit von Flinkster und Car2go perfekt: Kunden des jeweils einen Unternehmens können nun auch auf die Fahrzeuge des anderen zugreifen, ohne sich gesondert registrieren zu lassen.

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 54

Report Automarketing II

Blick in die Zukunft

Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die kü

[2027 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 054

Report Automarketing II

Blick in die Zukunft

Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die künfti

[2027 Zeichen] € 5,75

 
weiter