Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 019

Agenturen

Nochmal aufladen, bitte!

Jung von Matt/Elbe erweckt die Charaktere aus der DEA-Sitcom wieder zum Leben - jetzt für RWE

RWE will Autostrom alltagstauglich machen und bedient sich dafür einer Kultkampagne. Verantwortlich für eine der größten Kommunikationsoffensiven des Jahres ist Ideengeber Jung von Matt. Kultkampagne oder Resterampe? Den meisten Lesern dürfte der Claim

[4568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Freiwillige Multiplikatoren

Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann überzeugt Gothaer Versicherungen Nach einem Pitch mit vier Agenturen entwickelt McCann-Erickson Hamburg eine neue Markenkampagne für den Gothaer Versicherungskonzern. Die Agentur setzte sich unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Wüschner R

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

Lowe nähert sich Opel

Nach Pitch-Hilfe für Londoner Kollegen jetzt eigenständig im Rennen

Die Agentur Lowe Deutschland in Hamburg erhält die Chance, eigenständig eine europaweite Kampagne für die General-Motors-Tochter Opel zu entwickeln. Das Team um Agenturchef Gunnar Brune und den ehemaligen S& J-Kreativen Timm Weber, der als fester Freier

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Provokation "Günstig fliegen. Aber gut." Unter diesem Motto nimmt British Airways (BA) den Wettbewerb mit den Billigfluglinien auf. Die aktuellen Plakatmotive der betreuenden Agentur Publicis in Frankfurt betonen die Vorteile von BA im Vergleich zu

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 029

Agenturen

ETAT NEWS

• EST betreut Schneider Electronics: Das Münchner Agenturnetzwerk EST konnte sich im Pitch um den europäischen Gesamtetat von Schneider Electronics durchsetzen. Zu den Aufgaben der Network-Agenturen Estasis Production + Promotion, Schwartz Public Relation

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

Frischzellenkur für den Hasenpfad

Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

[4511 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von grimmigen Live-Duellen, unfairen Freunden und alten Gewohnheiten - nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print und TV.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

• McCann kauft holländische Agentur: Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat die unabhängige niederländische Werbeagentur John Doe erworben. Das Kreativ-Team von John Doe, bestehend aus Hein Mevissen, Diederiekje Bok und Sam Steward, bleibt der Agen

[3288 Zeichen] € 5,75

 
weiter