Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 049

Agenturen Business

Mit Suizidus Interruptus zum Agenturerfolg

Jochen Schweizer, Stuntman, Logistiker und Extremsportler,leitet Agentur für Sportevents und Marketing / Erfolg durch spektakuläre Aktionsmodule

MÜNCHEN Obwohl seine Agentur zu einem großen Teil vom freien Fall lebt, geht die Geschäftsentwicklung der Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, München, seit Jahren steil nach oben. Mit immer neuen, spektakulären Aktionsmodulen be

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Kurz Notiert

98er Jahrbuch Best of Europe ist da: 172 Seiten stark ist die 98er Edition "Best of Europe", das von der FEDMA (Federal Association of European Direct Marketing), Brüssel, herausgegeben wird. Das Jahrbuch mit den besten Direktmarketing-Kampagnen ist zu be

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

100 Filme in zwei Jahren vom Hamburger BLM-Team

HAMBURG Die BLM Filmproduktion in Hamburg stößt auf ihren zweiten Geburtstag an. Vor fünf Jahren wurde die Gesellschaft unter dem Namen "Dieselfilm" aus der Taufe gehoben und war zunächst auf Imagefilme spezialisiert. Später kamen Aufträge im Bereich der

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

[7953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Haupt-Stummer/JWT wirbt für Medaillen. Die Wiener Agentur wurde von der Firma Medaillen-Kunst beauftragt, ein ganzheitliches Kommunikationskonzept zu realisieren. Das Unternehmen produziert und verkauft Medaillen. Zum Zuge in der Agentur kommt das Direct

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Weg vom Image der Opel- Agentur

Lowe & Partners: Billings wachsen 1995 auf über 300 Millionen Mark / Kreation und Beratung bleiben Kern des Geschäfts

FRANKFURT Mit Gross- Income- und Billingzuwachsraten von je 4,5 Prozent und Etatgewinnen wie Baars Kaas, Fanta, Timberland, Duschdas und Badedas kann Lowe & Partners auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die positive Bilanz konnten auch die teilweise

[4870 Zeichen] € 5,75

 
weiter