Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Fortschritt bei Media

1992: Etatveränderungen waren umfangreich

Na. Hamburg - Spitzenreiter der Top 100 werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland war im vergangenen Jahr mit einem Bruttowerbeumsatz von 345,3 Millionen Mark der Waschmittelhersteller Procter & Gamble. Damit kann das TV- intensive Markenartikelunterne

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

BMW nimmt an der DTM 1993 nicht teil

Wü. München - Die spontane Entscheidung BMWs, aus Gründen des technischen Reglements nicht an der Saison 1993 der Deutschen Tourenwagenmeisterschaften teilzunehmen, löste auch in der Kommunikationsbranche ebenso Überraschung aus wie in der Sportwelt. Nach

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Gabriele Naß-Großer

Die von Bundesumweltminister Töpfer vorgelegte Novelle zum Abfallgesetz zieht die Entsorgung nur als letzte Möglichkeit in Betracht. Die Recyclingvorschriften sollen verschärft und auf die gesamte industrielle Produktion ausgedehnt werden. Welche Konseque

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Vergebene Liebesmüh: Eigentlich wollte Heimar Schröter, Chef der deutschen Lowe-Gruppe, seinen CD Heinrich Hoffmann bei Lowe, Lürzer, Frankfurt, halten. Hoffmann war, nach einer Testfahrt in einem Opel Omega, mit wenig respektvollen Äußerungen über den Lo

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Manager aus Industrie und Werbewirtschaft haben in der Medienwelt so ihre Anpassungsschwierigkeiten: Neuestes Beispiel Dr. H. Dieter Dahlhoff, der Anfang des Jahres von General Motors (Opel) zum Privatsender Sat 1 wechselte und jetzt als Marketing-Mann wi

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Gedämpfte Sponsorenlust

Fußball-Europameisterschaft kein großes Geschäft für Funk und Fernsehen

Frankfurt/Mainz - Die Begeisterung für Sponsoringaktivitäten zur Fußball- EM hält sich bei den Unternehmen in Grenzen. Seit Jahresbeginn dürfen ARD und ZDF nach dem neuen Staatsvertrag Übertragungen sponsern lassen. Während zu den Olympischen Winterspiele

[2080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Media-Mix im Automarkt

Nielsen Werbeforschung legt Zahlen für 1991 vor

Zo. Hamburg - Die Kfz-Werbung war 1991 mit gut 1,5 Milliarden Mark zu neun Prozent am gesamtdeutschen Werbemarkt beteiligt. Dabei legte die größte Produktgruppe im Westen 13,4 Prozent gegenüber 1990 zu und konnte sich im Osten an die Spitze der Branchenhi

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

"Das Letzte" von RSCG, Butter, Rang wurde HORIZONT kurz vor Redaktionsschluß per Fax serviert. Man widmet sich auf einer Seite unter anderem dem gemeinsamen Domizil von Euro RSCG in der Düsseldorfer Grafenberger Allee und der doppeldeutigen Frage: Wird We

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Ratlose Suche nach neuen Konzepten

Genfer Autosalon: Ungebrochene Leistungsschau / Hersteller sehen kaum Chancen für Öko-Mobile

Genf - Zunehmende Orientierungslosigkeit kennzeichnet den 62. Internationalen Genfer Automobilsalon, der am Donnerstag seine Tore öffnete. Während auf fast allen Ständen Concept-Cars und Öko-Mobile für Diskussionsstoff sorgen, sollen Nischenmodelle die St

[3089 Zeichen] € 5,75

 
weiter