Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    S&F baut Opel-Mandat aus

    WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

    Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    S&F baut Opel-Mandat aus

    WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

    Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich aus

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Die Teilnehmer am Opel-Pitch stehen fest

    Fünf Agenturen und ein "Wildcard" -Team kämpfen um internationalen Etat des Autobauers / Drei deutsche Vertreter dabei

    Beobachter sprechen vom derzeit höchstdotierten Pitch in Europa. Es geht um das internationale Budget des Autobauers Opel, das derzeit von McCann-Erickson in Frankfurt betreut wird. Nach Informationen von Horizont stehen jetzt die Teilnehmer an dem Auswa

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Opel will neue kreative Impulse

    Autobauer schreibt internationalen Etat aus / Pitchberater an Bord

    Der langjährige McCann-Kunde Opel lässt um seinen Etat pitchen. Bei der Ausschreibung geht es um das internationale Geschäft, das von der GM Automotive Group um CEO Ruber Iglesias betreut wird - allerdings nicht um die europaweite Steuerung, sondern um d

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    McCann Momentum holt sich Puma-Etat

    CEO Ralf Specht gibt Wachstumsziel von 10 Prozent für 2010 aus / Shopper Marketing gewinnt an Bedeutung

    McCann Momentum fasst zunehmend im Sportbusiness Fuß. Nachdem die Agentur im Februar vom DFB den Zuschlag für die Frauenfußball-WM 2011 erhielt, verkündet CEO Ralf Specht nun den nächsten Etatgewinn: Der Sportartikelhersteller Puma Deutschland beauftragt

    [2501 Zeichen] € 5,75