Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Lasziv: Eng aneinandergepreßt tanzt ein Paar Tango. Ein Tanz voll knisternder Erotik. Seine Hand wande

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kernig: Ein Opel Astra hält so lange wie Tattoos auf kernigen Männerkörpern. Im Gegensatz zu den Body-Bildern ist diese Tatsache allerdings beim Opel Astra eine erfreuliche "Begleiterscheinung". Das Printmotiv ist Teil der neuen Kampagne der Frankfurter A

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Smell it: Dieser Schuh sieht aus, als ob er schon zig Marathonläufe hinter sich hätte. Und so braucht es nicht besonders viel Phantasie, zu erahnen, wie der Schuh innen riecht. Und wenn der Schuh stinkt, stinkt auch der Fuß. Das Motiv für den Fußpfleg

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fragezeichen: Hat sie Liebeskummer, tonnenweise Zwiebeln geschält oder eine akute Bindehautentzündung durch CS-Gas? Die Londoner Agentur Grey Advertising sinnt darüber nach, was die Tränen ins Rollen gebracht haben könnte - und regt an, doch auch eine spa

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Carsharing: Ein Nikolaus verläßt mit Geschenken beladen sein Domizil in den bayerischen Bergen. Doch statt des obligaten Schlittens fährt ein knallroter Corsa vor. Heraus springt Gevatter Osterhase. Der winkt mit dem Schlüssel und mümmelt: "Toller Schli

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 062

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zauberhaft: 0130 - glaubt man der Telekom und ihrer Agentur Lintas, Hamburg, dann ist diese Telefonnummer eine magische Zahlenkombination: Sie ermöglicht nicht nur kostenloses Telefonieren, sondern verwandelt den unfreundlichen in einen freundlichen Unt

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 10.02.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

A Lovely Day: Ein Paar sucht gutgelaunt mit einem Opel Astra Sunshine sonnige Ent- spannung am Strand und findet eine Brutkolonie unter rotweißen Sonnenschirmen. Während Bill Withers davon singt, was ein schöner Tag haben muß, sichern einige Scheine das E

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fußballer-Traum: Das mandarinenfarbene Trikot der Holländer wurde in diesem US-Motiv für Reebok psychedelisch verzerrt. Die Copy der von Leo Burnett entwickelten Anzeigen erzählt den Traum ("Tangerine Dream") eines Fußball-Fans, der glaubt, der holländisc

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 026

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Heimwerker: Für eine direkte, plakative Ansprache entschied sich die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew in dem Printauftritt für die AEG-Heimwerker- Elektrogeräte-Range. Deus ex machina: Nicht die Hand Gottes, sondern Tricktechnik verdreht in dem Adidas-

[1855 Zeichen] € 5,75

 
weiter