Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

    Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

    BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Auto-Bild untersucht den Markt der Kleinwagen

    HAMBURG Kleine Autos mit großer Zukunft stellt "Auto-Bild" in einer neuen Repräsentativ-Studie vor. Im Auftrag der Anzeigenabteilung befragte das Forsa- Institut mehr als 1000 Autofahrende Bundesbürger zwischen 18 und 49 Jahren zu ihren Wünschen und Neigu

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 085

    Medien Print

    Gute Noten für Fußball-Magazin Hattrick

    Freiburger Verlag Total legt Ergebnis einer ersten Leserbefragung vor / Auf dem Sprung in die Premiumklasse der Sportblätter / Umkämpfter Anzeigenmarkt

    FREIBURG Mit seinem Fußballmagazin "Hattrick" ging der Freiburger Verlag Total aufs Ganze, als er den Titel vor gut einem Jahr bundesweit in den Handel schickte. Für das ehrgeizige Projekt beginnt jetzt die entscheidende Phase im Printmarkt. Mit viel En

    [6073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Verlage stürmen munter an die Kioske

    Fußball-Bundesliga: Der Markt für Sonderpublikationen wächst / Nicht nur die traditionellen Sportmedien sind am Ball / Print-Presenting immer beliebter

    FRANKFURT Seit einigen Wochen flitzen die Bundesliga-Profis wieder über den Rasen, und immer mehr Verlage entdecken sportliche Sonderpublikationen als lohnendes Geschäft. Redaktionellen Partnerschaften und werblichen Innovationen sind dabei fast keine Gre

    [10217 Zeichen] € 5,75