Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 21

    Praxis

    Gesehen und für gut befunden

    Opel: Die Kampagne für den neuen Insignia kommt bei den Menschen an, der neue Claim auch

    Tina Müller kann zufrieden sein. Jeder dritte Deutsche hat die Insignia-Kampagne „Zeit, die Führung zu übernehmen“ wahrgenommen. Was die Marketing-Vorständin bei Opel aber noch mehr freuen dürfte: 43 Prozent finden, dass der neue Claim „Die Zukunft g

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Insignia-Kampagne macht Opel cooler - Inwieweit stimmen Sie folgenden Statements in Bezug auf die Marke Opel zu? Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auf welche Opel-Markenwerte die Insignia-Kampagne einzahlt
    € 5,75