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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 54

Report Automarketing II

Blick in die Zukunft

Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die kü

[2027 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 054

Report Automarketing II

Blick in die Zukunft

Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die künfti

[2027 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 70

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[8154 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 42

Report Automarketing II

„Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

[11134 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 042

Report Automarketing II

„Von Gegenwind lasse ich mich nicht abhalten“

Alfred E. Rieck muss als neuer Marketing-Vorstand das Image und den Absatz von Opel verbessern. Der Ex-VW-Manager über das Verhältnis zu General Motors, den Wert der Traditionsmarke und seinen Kurs im Gegenwind.

[11134 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 62

Report Automarketing II

Kunde auf der Standspur

In Studien wird der Service von Autohändlern häufig nicht sehr gut bewertet. Autokaufabsichten im digitalen Zeitalter – ein Selbstversuch.

[8870 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 062

Report Automarketing II

Kunde auf der Standspur

In Studien wird der Service von Autohändlern häufig nicht sehr gut bewertet. Autokaufabsichten im digitalen Zeitalter – ein Selbstversuch.

[8870 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

 
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