Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 060

    Report Messen und Ausstellungen

    Standfußball droht

    Den großen Messen geht es wie den deutschen Kickern: Beide kämpfen inzwischen gegen den Abstieg in die Zweitklassigkeit.

    Es rumort in der deutschen Messelandschaft: Unzufriedene Aussteller lassen Dampf ab wie Rudi Völler im Fernsehstudio und eine negative Berichterstattung lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Stehen Messen kurz vor dem Abstieg? Hören wir bei unsere

    [6553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 089

    Report Messen und Ausstellungen

    Brands treten auf

    Der Einfluss von Messebeteiligungen auf das Image von Marken und Unternehmen steht im Fokus eines neuen Forschungprojekts.

    Global Player wie IBM, Opel, Degussa und andere namhafte Unternehmen wollen es wissen. Durch ihre Messeauftritte erreichen sie Hunderttausende von Besuchern. Bislang gab es nur Vermutungen, ob solche Messebeteiligungen einen Einfluss auf die Brands von U

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75