Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus Rüsselsheim

    Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

    Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Opels Demokratie

    „Die Zukunft gehört allen“ lautet der neue Markenclaim. Er soll für den Aufbruch in eine neue Zeit stehen

    Das ist der Satz, auf den die Automobil- und die Kommunikationsbranche seit Wochen warten – und der Opel die nächsten 20 bis 30 Jahre prägen soll: „Die Zukunft gehört allen.“ Den neuen Claim hat Marketingchefin Tina Müller am Dienstag zusammen mit Te

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ziemlich gute Freunde

    CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

    Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Opel-CMO Tina Müller setzt voll auf Facebook

    Opel-Marketingchefin Tina Müller lobt Facebook über den grünen Klee. Die Ergebnisse der 2015er Kampagne zur Einführung des Online-Assistenten Opel Onstar seien so überzeugend, dass man die Budgets für Facebook weiter deutlich erhöhen werde – etwa bei

    [866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Preisträger 2015

    HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

    Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75