Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus Rüsselsheim

    Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

    Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Opels Demokratie

    „Die Zukunft gehört allen“ lautet der neue Markenclaim. Er soll für den Aufbruch in eine neue Zeit stehen

    Das ist der Satz, auf den die Automobil- und die Kommunikationsbranche seit Wochen warten – und der Opel die nächsten 20 bis 30 Jahre prägen soll: „Die Zukunft gehört allen.“ Den neuen Claim hat Marketingchefin Tina Müller am Dienstag zusammen mit Te

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ziemlich gute Freunde

    CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

    Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Opel reißt das Steuer herum

    Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer stehen am Scheideweg

    Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

    Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
    € 5,75