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    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    GVO EU-Kommissar Monti überlässt der Autoindustrie die Entscheidung über exklusiven und selektiven Vertrieb

    Einzelhandel räumt Regalplatz frei

    Die Brüsseler Neuregelung zum Autovertrieb macht vor allem den kleineren Händlern zu schaffen.

    Frankfurt / Der Albtraum der Automobilhersteller dürfte auch in Zukunft nicht zur Realität werden: Trotz Neuregelung im Automobilvertrieb sind die Fahrzeuge nicht automatisch in Supermärkten zu erwerben. Denn die EU-Kommission stellt in der jüngst verabsc

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Vertrieb In ihrer jetzigen Form endet die Gruppenfreistellungsverordnung im Herbst 2002 / Automobilhersteller müssen umdenken

    Autos droht der Grabbeltisch im Handel

    Ende Oktober stellt EU-Kommissar Mario Monti neue Vorschläge zur Änderung der GVO vor.

    Frankfurt / Als Edeka im Frühjahr Fiat Puntos verkaufte, stellte dies noch eine Ausnahme dar. Entsprechend wehrte sich der italienische Autobauer mit allen Mitteln gegen den vermeintlichen Image-Gau. Doch die Sonderangebote in Supermärkten könnten bald zu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Autohändler-Betriebe in Deutschland - Hersteller ordnen ihre Vertriebsnetze

    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Ufa-Sports-Studie unter europäischen Entscheidern liefert neue Erkenntnisse über Sponsoring-Motive / Sales-Kontakte werden wichtiger

    Sponsoren suchen im Stadion den Abschluss

    Der Erfolg der Kommunikationsdisziplin Sponsoring wird die Preise explodieren lassen.

    Köln / Das Sponsoring hat eine neue Entwicklungsstufe erklommen - neben den klassischen Zielen, Awareness und Imagetransfer zu erzielen, geben immer mehr Top-Entscheider an, Engagements auf der europäischen Sportbühne auch als Plattform für zu knüpfende G

    [8749 Zeichen] Tooltip
    Multimedia spielt keine Rolle - Mit dem Sponsoring verzahnte Kommunikationsinstrumente - Angaben in Prozent

    Spezial-Knowhow gefragt - Für Sponsorships bevorzugte Agenturtypen - Angaben in Prozent

    Awareness ist das A und O - Motive für Unternehmen auf Sponsoring zu setzen - Angaben in Prozent
    € 5,75