Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Cliff startet mit Vollgas in den Motorsport

    Sportsponsoring unterstützt neue Marketingoffensive / Engagement bei Deutscher Tourenwagen-Meisterschaft und TV-Werbung sollen Position verbessern

    SCHWALBACH Als zweite Marke nach "Old Spice" hat Procter & Gamble, Schwalbach, jetzt die Duschmarke "Cliff" in der Deutschen Tourenwagen- Meisterschaft (DTM) am Start. Die Sponsorship soll die Neueinführung von fünf neuen Duschgelvarianten unterstützen un

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75