Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa soll grenzenlos gefallen

    Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

    [973 Zeichen] € 5,75