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Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 32

Szene

Opel und McCann geben Einblicke

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe FFF-Wellwork haben Opel und sein neuer alter Agenturpartner McCann erste Einblicke in die gemeinsame Arbeit und die daraus entstandene Werbekampagne gegeben. Zusammen präsentierten sie den Auftritt für die Sondermode

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierung: „

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Report Sportbusiness IV

Gestalten im Sinne des Fans

Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Handel auf der Flucht aus der Mitte

Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

[5732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Die Krise als Problem und Chance

Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

[3836 Zeichen] € 5,75

 
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