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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt Logistik Transport

    Helden der Arbeit in neuem Design

    Leichte Nutzfahrzeuge legen kräftig zu - Vom Zulieferdienst bis zum mobilen Verkaufsraum

    Frankfurt, 7. Juni. Leichte Nutzfahrzeuge erleben aktuell einen Boom, nicht zuletzt deswegen, weil sie im Gegensatz zu ihren großen Brüdern nicht mautpflichtig sind. So unterschiedlich wie die Bedürfnisse der Kundschaft, vom Kurierdienst über den Gemüseb

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    GDI als Werbebenzin

    Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

    TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

    [3519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    Nutzfahrzeuge

    Langer Schatten aus Hannover

    Mega-Ereignis IAA vom 3. bis 10. September in der Niedersachsen- Metropole.

    Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge 1998 in Hannover - das Mega-Ereignis wirft lange Schatten voraus. "Nutzfahrzeuge verbinden", heißt der Slogan, der die zu Hundertausenden erwarteten Besucher in der Niedersachsen-Metropole durch

    [13296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 070

    Nutzfahrzeuge

    Vans und Großraumlimousinen: Praktisch für Handelsreisende

    Ziemlich trendy

    Die Vans sind los! Sharan & Co. erobern die Hitlisten im Sturm. Wo liegen die Vorteile, gibt es Nachteile, wer positioniert sich wie im Markt? Vor dem Erscheinen der Co-Produktionen Sharan (VW) und Galaxy (Ford) führten der Renault Espace und der Chrysl

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Marketing-Strategien für Nischenvehikel

    Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

    VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

    [7744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75