Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Opel hilft Zorro aus der Patsche

Autokonzern startet Marketingkampagne mit Sony Pictures / Finanzierungsangebote sollen Absatz ankurbeln

Zur Europa-Premiere des Kinofilms "Die Legende des Zorro" am kommenden Donnerstag starten der Automobilhersteller Opel und Sony Pictures eine gemeinsame Marketingkampagne. Der Auftritt steht unter dem Claim "Time for more Horsepower" und bewirbt die aktu

[2167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Nestlé vermarktet Hundefutter via AOL

Frankfurt, 19. Juli. Nestlé USA hat eine Marketingkooperation mit dem Internetdienstleister AOL geschlossen. Demnach erhalten die AOL-Kunden künftig Produktinformationen der Nestlé-Tiernahrungsmarke Friskies. In allen "House and Home"-Kanälen von AOL und

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Opels Offroader Frontera steht im Fokus von Olympus

FRANKFURT Opel und Olympus machen gemeinsame Sache: Um das Off-road-Modell Frontera und die Kameras des japanischen Herstellers wird ein langfristiges Marketing-Paket geschnürt. Die Co-Promotion startet in Kürze mit einer europaweiten Kampag-ne an Olympus

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Cross-Promotions: Individualität und Power

Derzeit touren die Santa-Claus-Weihnachtstrucks von Coca-Cola wieder durch Deutschland. Während der 5wöchigen Rundfahrt werden die 12 US-Wagen rund 600 Supermärkte und Einkaufszentren ansteuern und dort für weihnachtliche Stimmung sorgen. RTL ist in diese

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Medien

Sat 1 startet McSchmidt-Show

Kooperation von Sat1 mit McDonald's als Dauerwerbesendung

KÖLN Zur WM-Zeit strahlt Sat 1 täglich in der Primetime eine neue Dauerwerbesendung aus: Harald Schmidt präsentiert ein McDonalds- Gewinnspiel. Vom 8. Juni bis 12. Juli strahlt Sat 1 täglich ein als Dauerwerbesendung gekennzeichnetes Live-Format mit Har

[1465 Zeichen] € 5,75

 
weiter