Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

Report Automarketing

„Die Marken lernen voneinander“

Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

[10601 Zeichen] Tooltip
Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Auto finden schwer gemacht

PSA: Die Webstores versprechen Online-Autokauf vom Sofa. Die Praxis ist nicht ganz so einfach

Wenn der Kunde nicht zum Händler kommt, kommt der eben zum Kunden. Eine Folge des Corona-Lockdowns ist, dass allerorten Verkaufs-Plattformen online gehen. Die Marken der Groupe PSA betonen allesamt, einen starken Fokus auf den Ausbau des Online-Verka

[3002 Zeichen] Tooltip
PSA-Marken uneinheitlich - Neuzulassungen von Marken des PSA-Konzerns in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 42,43,44,45,46

Fuhrpark

Autohandel

Schöne neue Digitalwelt

Mutige Händler wagen sich mit neuen Verkaufskonzepten ins Online-Zeitalter. Doch den Vertriebspartnern droht von vielen Seiten Ungemach. Der Autohandel als Auslaufmodell? Eine Bestandsaufnahme.

[14294 Zeichen] Tooltip
Händlerzufriedenheit
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 122

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Auf einen Mokka im Kaufhaus

Mit Cayu geht Opel im Autohandel neue Wege. Der Store in der Shoppingmall zielt auf junge Kunden und schlägt die Brücke zum Onlineshop

Gegenüber ist C&A und ein Zigarrenladen, Nachbar ist der Herrenausstatter Olymp: Am Ende eines Seitenzweiges im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo hat Anfang September der erste CAYU-Store (sprich „CAr for YoU“) von Opel und der Stuttgarter Autohaus

[7846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 24

Recht und Politik

Kartellamt ermittelt gegen Autohersteller

Bonn. Das Bundeskartellamt ist erneut in Sachen Internetvertrieb gegen Hersteller aktiv geworden: „Wir haben ein Verwaltungsverfahren eingeleitet, um die kartellrechtliche Zulässigkeit der Internetstandards von Ford, Opel und PSA Peugeot Citroen zu ü

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Business

Brands4Friends meldet sich zurück

Ein Chaos in der Buchhaltung und das Ende des Umsatzbooms sorgten wochenlang für negative Schlagzeilen. Nachdem die Probleme behoben sind, will der Shopping-Club wieder an die alten Erfolge anknüpfen.

Wir waren einige Zeit wie gelähmt", sagt Brands4Friends-Chef Sergio Dias und gibt damit erstmals öffentlich zu, dass Deutschlands umsatz- und mitgliederstärkste Online-Shopping-Club im Sommer erhebliche Probleme mit der Buchhaltung hatte. " Unser massive

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

Journal

Bedarfswecker

Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

[3331 Zeichen] € 5,75

 
weiter