Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Opel schickt Fans in die Wüste

Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Das Duell in der Wüste

Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

[3837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Opel Corsa als Sexmachine

Obwohl der Corsa im nächsten Jahr durch ein runderneuertes Modell ersetzt wird, ist der Kleinste von Opel immer noch ein Bestseller. Die Erfolgsstory nach fünf Jahren will die Marke mit dem Blitz in einem TV-Spot feiern, in dem die Hip-Hopper Fat Boys den

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

[1181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

[12687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hollywood ruft Montage-Winnie

100 Jahre Opel-Automobile. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Und für alle Liebhaber guter Werbung Anlaß genug, eine weitere gelungene Kampagne der Rüsselsheimer zu erwarten. Eigentlich. Doch nach einem vielversprechenden Spot-Beginn (Produktion: Ferry-Film

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter