Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 010

    Radio-Werbewirkungsforschung

    SARA hilft, zu verstehen

    Mit der Spot-Analyse Radio (SARA) können Werbekunden die Wirkung ihrer Hörfunkkampagne ermitteln. Der kostenlose Service der AS&S Radio hilft auch bei der kreativen Ausgestaltung der Werbung

    Der Erfolg von Radiowerbung hängt entscheidend von der Kreation ab. Wie eine Studie des britischen Radio Advertising Bureau (RAB) belegt, beeinflusst sie die Wirkung wie kaum ein anderes Kriterium. Demnach macht die Variation kreativer Faktoren Unterschi

    [6145 Zeichen] Tooltip
    Leistungswerte Opel im Branchen-Vergleich – Angaben in Prozent
    € 5,75