Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 48

Report Automarketing

Schlauer fahren

Das Netz zieht in die Autos ein – nicht nur im Premium-Bereich

Das Auto von morgen fährt nicht von allein. Noch nicht. Es scannt mithilfe von Kameras die Umgebung, erkennt Verkehrszeichen, überprüft den Abstand zum Vordermann und leitet, wenn der zu gering ist und der Fahrer nicht reagiert, eine Zwangsbremsung e

[7592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 54

Report Automarketing

„Siri, fahr mich nach Hause“

Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des

[4652 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 054

Report Automarketing

„Siri, fahr mich nach Hause“

Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des Fahr

[4652 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit

[4904 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Report Mobilität der Zukunft

Des Fahrers kleine schlaue Helfer

Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4248 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 060

Report Automarketing II

Kreativdirektoren mit Benzin im Blut

User-generated Advertising hat gerade in der markengetriebenen Automobilbranche einen besonderen Reiz. Besonders netzaffine Konsumenten lassen sich dabei als Testimonials oder als Werbefilmproduzenten mobilisieren.

Blogger "Jovelstefan" hält den neuen Astra GTC für ein "wirklich schickes Gefährt, leider mit ein paar kleinen Macken". Der Gurt hänge zu weit hinten, die Holzimitatleisten seien eine "optische Katastrophe". Dafür seien die Ledersitze "verdammt bequem" u

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter