Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    New Economy

    Autohersteller im Internet

    120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

    [4832 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

    Daimler-Chrysler fährt im Netz auf der Pole-position

    FRANKFURT Daimler-Chrysler fährt im Internet der deutschen Automobilkonkurrenz davon: Beim WebsiteTrend - einer Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer - schneidet die Website des Automobilkonzerns bei den Kriterien Content, Int

    [925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 052

    Interactive WebsiteTrend

    Autos

    Pole-Position für Daimler-Chrysler: Während Daimler-Chrysler im Internet zu überzeugen weiß und auch Volkswagen und Audi gute Resultate erzielen, fährt BMW der Konkurrenz im Online-Bereich zur Zeit hinterher

    Daimler-Chrysler www.daimlerchrysler.de -- In Sachen Web ist der Auto-Großkonzern nach Ansicht der Nutzer der Konkurrenz voraus. Die Page erzielt beim Test in insgesamt 5 von 6 Kategorien die besten Werte und ist somit unser erster Monatssieger. Fazit: Di

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75