Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Risiko Influencer

    Im TV sind Influencer kein Selbstläufer

    Ein eigenes TV-Format voller Influencerinnen: Anfang September starten auf dem Frauensender Sixx die „Fitness Diaries“, die fünf Bloggerinnen begleiten. Die Sendung wird von Opel gesponsert, das auch als alleiniger Werbepartner auftritt und das Model

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Bloggerinnen bekommen eigene TV-Show

    Auf Sixx startet Fitness-Serie mit fünf Influencerinnen / Opel wird einziger Werbepartner für das Fitness-Format

    Mit den „Fitness Diaries“ bekommen Fitness-Bloggerin Sophia Thiel und vier weitere Influencerinnen eine eigene TV-Sendung. Exklusiver Partner wird Opel. Der Autobauer sponsert das Format. In der Branded-Entertainment-Serie wird das Modell Crossland X

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Regionale Aussteuerung im TV

    Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

    Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional a

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Regionale Aussteuerung im TV

    Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

    Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional ausge

    [1645 Zeichen] € 5,75