Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 62

    Report Automarketing II/2015

    Ein Ziel, viele Wege

    Die Autohersteller mischen mit sehr unterschiedlichen Konzepten beim Carsharing-Boom mit

    Schon Anfang 2014 wurde sie angekündigt, seit Juni ist die Elefantenhochzeit von Flinkster und Car2go perfekt: Kunden des jeweils einen Unternehmens können nun auch auf die Fahrzeuge des anderen zugreifen, ohne sich gesondert registrieren zu lassen.

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

    [9091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 054

    Report Automarketing II

    Ringen um Identität

    Mit "Badge-Engineering" verschaffen sich Autohersteller seit je her Zugang zu neuen Märkten. Doch der Launch eines baugleichen Modells, das sich nur durch die Markenlogos der Partner unterscheidet, stellt insbesondere das Marketing vor große Herausfo

    Auf den ersten Blick hat die Idee durchaus Charme: Zwei oder mehr Hersteller bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsam ein Produkt zu entwickeln. Die Ingenieurleistung ("engineering") bezieht sich dabei, spöttisch formuliert, im Wesentlichen auf das Markenem

    [7644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

    AOL forciert strategische Allianzen

    Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Neue Klänge bei FunDeMental

    Kooperation mit JSM-Music / Uli Reese ist neuer Composer

    FRANKFURT Bei FunDeMental tut sich was: Seit kurzem kooperiert die Frankfurter Musikproduktion mit JSM-Musik, New York, künftig kann in drei neuen Studios produziert werden, und Composer Uli Reese verstärkt das Team. Die auf Funk-, TV- und Kinowerbung s

    [1350 Zeichen] € 5,75