Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

Langfristige Kundenbindung wird zur Mission Impossible, meint Thomas Hoffmann

Die Autobauer müssen kräftig Gas geben, wenn sie in diesem Jahr die von ihnen angepeilten 3,6 Millionen Fahrzeuge verkaufen wollen. Mit welchen Mitteln das geschehen soll, wird nicht lange ein Geheimnis bleiben: Same procedure as last year. Nicht jeder He

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

International

Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

[2318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Opel positioniert sich als ökologischer Entsorger

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG weitet ihre bislang nur für den Kleinwagen Corsa gültige Altautoprämie wie angekündigt auf alle Modellreihen aus (H ORIZONT 26/95). Das Unternehmen zahlt bis zu 3000 Mark für die Entgegennahme aller Gebrauchtwagen ohne Katalys

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Opel setzt auf Vertrieb und offensive Kommunikation

RÜSSELSHEIM Die Opel AG will mit ihrem neuen "Quality Network Vertriebssytem" ihr Händlernetz optimieren und "die Auswüchse der Rabattierung beim Wagenneukauf eindämmen", so Vertriebsvorstand Christian Grupe. Die bisher nur für den Corsa-Neukauf gültige A

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Nur mit einem Ohr beim Kunden

Marketingmanager aus der Konsumgüterindustrie fragen noch zu wenig nach den wahren Bedürfnissen der Verbraucher

DÜSSELDORF Bei den Marketingmanagern gehört "Kundenzufriedenheit" seit geraumer Zeit zu den am häufigsten verwendeten Schlagworten. In der Praxis haben sie dennoch ihr Ohr weit weniger am Mund ihrer Kunden, als dies notwendig wäre. Das läßt jedenfalls die

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter