Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Automarketing in der Postmoderne

    Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

    HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

    [10283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75