Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

Report Automobility Marken

Linien von morgen

Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

[7055 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

Report Automarketing

IAA Premieren

Doppel-Leben

Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Mitten im Leben

Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

Opel will weiter Opel bleiben

Nach dem Kauf durch PSA soll es im Marketing keine Änderungen geben / Neuer Claim steht, ist aber noch geheim

Natürlich sind beim Genfer Autosalon die Blicke auf Opel gerichtet. Am Montag gab der französische Autokonzern PSA bekannt, den Rüsselsheimer Traditionshersteller für 1,3 Milliarden Euro zu kaufen. Einen Tag später steht Opel-Chef Karl-Thomas Neumann

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 47

Report Automarketing

Elektrische Meilenstiefel

In Paris überbieten sich die E-Modelle bei der Reichweite

Wer hat die größte? Beim Thema Reichweite galt bei den Premieren von Fahrzeugen mit Elektroantrieb bei der Mondial de l‘ Automobile die Devise: Klotzen, nicht kleckern. Und dies nicht etwas bei Konzeptfahrzeugen, die noch am Anfang der Produktpipelin

[2526 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

Gegenwind für den Golf

Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

[1757 Zeichen] Tooltip
VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
€ 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Automobilmesse IAA

Flottenkunden in Orderlaune

Zur Internationalen Automobil-Ausstellung befeuern zahlreiche neue Modelle den Fahrzeugabsatz auf Rekordniveau zusätzlich.

Die Benzinpreise im Sinkflug, die Flottenkunden in Orderlaune und der Gesamtmarkt mit 5,6 Prozent im Plus. Im Vorfeld der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 17. bis 27. September in Frankfurt am Main stimmen die Rahmenbedingungen – z

[7247 Zeichen] Tooltip
Pkw-Markt
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

[6116 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

[6116 Zeichen] € 5,75

 
weiter