Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

Journal Magazin

Marketing Services

Gläserne Surfer im Visier

Das Internet verspricht mehr Effizienz bei der Kundengewinnung - darüber waren sich fast alle Direktmarketing-Fachleute auf der Frankfurter Messe Marketing Services einig. Doch zur Realisierung dieser Werbe-Effizienz müssen noch einige technische und kult

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Nasenzähler haben ausgedient

Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IAA zwischen Marke und Emotion

Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Automobilindustrie präsentiert sich auf der IAA mit imposanten Ständen. Welche Stände gefielen Ihnen, welche nicht? Alexander von Gizycki, BMW-Niederlassungsleiter, Frankfurt: Am besten hat mir natürlich der modern-ästhetische BMW-Pavillon gefallen.

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA soll Standort stärken

Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

IAA: Automarketer bauen auf Charme neuer Werte

Automarketing zwischen Preis und Emotion / Werbeetats leicht erhöht / Kampf der Neuheiten

FRANKFURT Zur Internationalen Automobilausstellung führen die meisten Importmarken ihre Neuheiten preisaggressiv in den Markt. Vor allem deutsche Hersteller verknüpfen ihre traditionellen Markenwerte emotional mit gesellschaftlichen Strömungen. Das Auto

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 045

Mode/DOB

Bilanz der CPD: Die Stimmung war viel besser als erwartet

Mich wundert, daß ich so fröhlich bin

pp Düsseldorf - Der Dezember schlecht, der Januar miserabel, das Jahr 1993 nicht zum Totlachen: Viele in der Industrie hatten erwartet, daß der Handel in sichtlich schlechter Laune zur Auftaktmesse der Saison kommen würde. Aber weit gefehlt: Die CPD hat g

[13380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 006

Kommentar

FRÜHLINGS ERWACHEN

Großer Messeauftakt am Wochenende: Köln und Düsseldorf signalisieren Stimmungsaufhellung

Es war wie ein gewaltiger Almauftrieb. Am Freitagmorgen ist in Köln der Verkehr zusammengebrochen. Das gleiche Schauspiel am Sonntagmorgen in Düsseldorf. Bei beiden Messen eine massive Frequenz an den Premierentagen, aber auch danach starker Andrang. Die

[4999 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter