Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Flauer Start im Januar

    Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

    Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

    Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

    Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

    Media Mediaplanung 2004

    Marken gesucht

    Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

    Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75