Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 44,45,46,47

    Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

    CO2-Regulierung

    95 Gramm

    2020 ändern sich die Spielregeln für die Automobilindustrie. Es gilt, die neuen Vorgaben der Europäischen Union zum Kohlendioxidausstoß einzuhalten. Das hat auch direkte Auswirkungen für Fuhrparkbetreiber.

    [10853 Zeichen] Tooltip
    Ranking - CO²-Emissionen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 62

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Der Sorglos-Knopf

    Connectivity-Dienste sind heute Standard, dennoch will Škoda im Volumensegment mit seinem breiten Angebot punkten

    Von null auf 100000 in eineinhalb Jahren: Mit diesem Senkrechtstart von Škoda Connect hat die tschechische Volkswagen-Tochter ein Ausrufezeichen in Richtung Zukunft gesetzt. Seit März 2017 stattet der deutsche Importeur sämtliche Modelle außer dem Kl

    [6391 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premiummarken fahren voraus - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Infotainment VW und BMW im Kopf-an-Kopf-Rennen - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Remote-Dienste
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Mit viel PS

    Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

    1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

    [34104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 66,67

    Report Automarketing I/2016

    Der Preis hat wenig Wert

    Die Marktforscher von Puls haben festgestellt, dass verkaufsfördernde Maßnahmen nicht mehr gut ankommen

    Jetzt Preisvorteil sichern!“, „Frühlingsrabatt nur für kurze Zeit!“, „Geben Sie Ihren Alten in Zahlung!“, „Finanzierung mit 0 Prozent!“ – Autokonzerne und ihre Händler sind Profis darin, ihre Kundschaft mit finanziellen Anreizen zu umwerben. Allerdin

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Smart, BMW und Opel punkten bei ihren Interessenten - Werbewahrnehmung bei eigenen Neuwagen-Interessenten und -Käufern 2015 Anreize von Verkaufsförderung nehmen ab - Wahrnehmung Verkaufsförderung und klassische Werbung bei Neuwagenkäufern/Interessenten BMW-Käufer reagieren auf klassische Werbung - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Finanzielle Anreize interessieren Opel-Fahrer nicht mehr - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Für Smart-Kunden wird Werbung wichtiger - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern
    € 5,75