Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

    Report Automarketing I

    Offene Arme für Opel

    Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

    Report Automarketing

    Billig auf Zeit

    Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

    [10919 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Report Automarketing II

    Reiz der schlanken Linie

    Trotz der schwierigen Marktlage läuft der Verkauf von kleinen und kompakten Autos rund. Grund sind Sparneigung und Umweltbewusstsein der Kunden. Die Kleinen sind die Größten im deutschen Automarkt. Minis, Kleinwagen und Kompaktautos ziehen heimische Kund

    [7346 Zeichen] Tooltip
    Die Minis geben Vollgas Minis, Klein- und Kompaktmodelle im Zulassungstrend (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Rollcontainer gewinnen an Charme

    Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

    Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

    Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt In den neuen Bundesländern haben japanische und französische Autos einen hohen Marktanteil / Neuzulassungen erreichen einen Tiefstand

    Importierte Autos sind besser im Rennen

    Beim Autokauf haben die Ostdeutschen deutlich andere Präferenzen als die Westdeutschen.

    Stuttgart / Nach über zehn Jahren deutscher Einheit bevorzugen die Autofahrer in den neuen Bundesländern noch immer andere Autos als die Bürger der alten Bundesländer. Nur über die Spitze herrscht Einigkeit: Die Hitliste sowohl im Westen als auch im Osten

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Der Pkw-Markt in den neuen Bundesländern - Die meistgekauften Pkw-Modelle 1999 in den neuen Bundesländern
    € 5,75