Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

    Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

    FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

    [7583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Geht Fußball die Luft aus?

    Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

    FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75