Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

    Report Automarketing II

    Windschatten nutzen

    Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

    [6881 Zeichen] Tooltip
    DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Runter vom Gaspedal

    Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Sponsoringtag thematisiert vernetzte Kommunikation

    FRANKFURT Das Thema Vernetzung mit anderen Kommunikationsmitteln stand im Mittelpunkt des zweiten von H ORIZONT und Sport + Markt veranstalteten Sponsoringtages vergangene Woche in Frankfurt. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Vermarktern, Beratern u

    [973 Zeichen] € 5,75