Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

    Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

    SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Cliff startet mit Vollgas in den Motorsport

    Sportsponsoring unterstützt neue Marketingoffensive / Engagement bei Deutscher Tourenwagen-Meisterschaft und TV-Werbung sollen Position verbessern

    SCHWALBACH Als zweite Marke nach "Old Spice" hat Procter & Gamble, Schwalbach, jetzt die Duschmarke "Cliff" in der Deutschen Tourenwagen- Meisterschaft (DTM) am Start. Die Sponsorship soll die Neueinführung von fünf neuen Duschgelvarianten unterstützen un

    [4555 Zeichen] € 5,75