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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 070

    Nutzfahrzeuge

    Vans und Großraumlimousinen: Praktisch für Handelsreisende

    Ziemlich trendy

    Die Vans sind los! Sharan & Co. erobern die Hitlisten im Sturm. Wo liegen die Vorteile, gibt es Nachteile, wer positioniert sich wie im Markt? Vor dem Erscheinen der Co-Produktionen Sharan (VW) und Galaxy (Ford) führten der Renault Espace und der Chrysl

    [12524 Zeichen] € 5,75