Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 70,71

    Report Automobility Marken

    Für mich geht ein Traum in Erfüllung

    Opel: Marketingchefin Rebecca Reinermann über ihren Job, die Markenpositionierung und die neue Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

    Es ist das erste Interview von Rebecca Reinermann in ihrer Rolle als Vice President Marketing von Opel und Vauxhall. Und sie nimmt sich Zeit dafür. Aus den geplanten 45 Minuten wird die doppelte Gesprächszeit. Man merkt, dass sie viel vorhat. Auch die schwächelnden Absatzzahlen können ihren Tatendrang nicht bremsen. Reinermanns erste große Bewährungsprobe – und die der neuen Agentur Jung von Matt – ist die Kampagne für den Astra Electric, die bald startet.

    [13124 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 50

    Report Automarketing

    Es blitzt wieder

    Der weltweite Opel-CMO Patrick Fourniol über E-Mobilität, Manta und das Ziel, die Shopping-Liste der Menschen zu erobern

    E(h)-Manta. Und das ist kein Witz. Vor wenigen Tagen hat Opel den Concept-Car Manta GSe ElektroMOD, eine E-Variante des einstigen Sportflitzers, vorgestellt. Und man merkt Patrick Fourniol, VP Brand Marketing bei Opel Vauxhall, auch in den Tagen davor schon die Vorfreude auf den Coup an. Es passt zum neuen Selbstbewusstsein der Rüsselsheimer, auch mal wieder lauter aufzutreten. Es geht ihm um Emotionen und darum, zu zeigen, dass Green ziemlich cool sein kann.

    [9523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 10

    Leute

    Giuseppe Fiordispina

    Er fährt Seat

    Der Dienstag war für Opel ein besonderer Tag. Erstmals seit gut 20 Jahren meldete die Rüsselsheimer Traditionsmarke, für viele Marktbeobachter unerwartet, schwarze Zahlen. Das Betriebsergebnis für die ersten sechs Monate lag bei 502 Millionen Euro.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Engel-Bengel

    Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

    Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Losfahren statt Umparken

    Der Opel-Sanierungsplan steht / Das Marketing muss sparen und sich neu erfinden

    Seit vergangenen Donnerstag läuft bei Opel die Stoppuhr. Neu-Eigner PSA drückt bei der deutschen Traditionsmarke massiv aufs Tempo. Drei Jahre hat der Rüsselsheimer Autohersteller Zeit, aus den roten Zahlen zu kommen. Dann will PSA-Boss Carlos Tavare

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75