Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Wir haben immer an den Kunden gedacht

    Opel-Marketingdirektor Werner H. Frey im HORIZONT-Interview / Modelloffensive soll die Marke stützen / Bedeutung des Umweltaspekts wird wieder wachsen

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Modellpolitik und Management wurden gleichermaßen angegriffen. Mit einer Imagekampagne (HORIZONT 29/97) versucht das Traditionsunternehmen Boden gutzumachen. Über Modelle, Marke und d

    [10847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

    [769 Zeichen] € 5,75