Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 126

    Report Automarketing

    Der feine Unterschied

    Das auf Datenanalyse spezialisierte Beratungsunternehmen Ebiquity hat für HORIZONT ausgewertet, für welche Bruttowerbeausgaben einzelne Werbemotive im Autobereich stehen. Wohlgemerkt: Nicht eine komplette Kampagne mit all ihren Variationen stand dabei im Fokus, sondern einzelne, unverändert ausgespielte Motive beziehungsweise Spots. Hier die Kampagnenteile, für die am meisten ausgegeben wurde.

    [2396 Zeichen] Tooltip
    VW legt noch mal nach - Bruttowerbeausgaben nach Unternehmen (ohne Nutzfahrzeuge) TV fährt weiter einsam an der Spitze - Bruttowerbeausgaben nach Mediamix
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Die Bündelung kann beginnen

    PSA-Betreuer Mediacom gewinnt den Pitch bei Opel/Vauxhall

    Eine Riesenüberraschung ist es nicht, für die Agentur Mediacom dennoch ein sehr wichtiger Erfolg. Der Autobauer Opel/Vauxhall vergibt nach einem Pitch seinen europaweiten Mediaetat an die Group-M-Tochter. Diese Entscheidung war von vielen Beobachtern

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Losfahren statt Umparken

    Der Opel-Sanierungsplan steht / Das Marketing muss sparen und sich neu erfinden

    Seit vergangenen Donnerstag läuft bei Opel die Stoppuhr. Neu-Eigner PSA drückt bei der deutschen Traditionsmarke massiv aufs Tempo. Drei Jahre hat der Rüsselsheimer Autohersteller Zeit, aus den roten Zahlen zu kommen. Dann will PSA-Boss Carlos Tavare

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

    Report Automarketing I-2017

    Feilen am Sieger-Image

    PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

    Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
    € 5,75