Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

S&J sahnt auch beim Effie ab

Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 024

Unternehmen

Audi A 4 ist Europas Auto 1995

FRANKFURT Der Audi A 4 wurde von der Auto-Titel-Gruppe "Auto Europe" zur besten europäischen Neuerscheinung des Jahres 1995 gekürt. Die europäische Jury, die sich aus Formel-1- Rennfahrern und normalen Autobesitzern zusammensetzt, bewertete das Fahrverhal

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 051

DESIGN

DDC: Designer bewerten Design

Der Deutsche Designer Club hat zum zweiten Mal seine Medaillen verliehen / Es geht um den Standortfaktor Design

Design sichert Arbeitsplätze. Beispielsweise bei der Porzellanfabrik Arzberg. Die Porzellanserie "Cult" - kreiert vom Team Sieger Design in Sassenberg - sprengte alle wirtschaftlichen Erwartungen und sorgte dafür, daß der zum Marktführer Hutschenreuther g

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Hohes Niveau bei Berliner Type

Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

BamS prämierte vier Autos mit dem Goldenen Lenkrad

BERLIN Mit dem Goldenen Lenkrad zeichnete die "Bild am Sonntag" vier Automobil-Neuerscheinungen dieses Jahres aus. 22 Modelle in vier Klassen standen zur Auswahl. Die Sieger 1994: VW Polo (Klasse I), Opel Omega (Klasse II), Audi A 8 (Klasse III) und BMW 3

[337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Das Zeitalter der Kundenorientierung

Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung im Zeichen digitaler Technik und neuer Konsumentenbedürfnisse / Soft- Individualismus und Aufstand der Alten

BERLIN Wohin geht die digitale Reise? Die Konsumgüterbranche stellt sich diese Frage angesichts neuer interaktiver Techniken und neuen Bedürfnissen heftig. Nach der großen Fusionswelle der Branche rückt der Kunde wieder in den Mittelpunkt. So auch auf dem

[4711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

Agenturen Kreation

Aral und C & A gewinnen beim Jingle-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei der Wahl der "Welthits der Werbung 1993" belegte Titelverteidiger "I'm walking" für Aral zusammen mit dem C & A-Werbesong "Alice in Fashionland" den ersten Platz: Rund 6,4 Prozent der Hörer verschiedener Privatsender entschieden sich für eines

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter