Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Audi hält BMW auf Abstand

Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

[5121 Zeichen] Tooltip
Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

Markenprofile der Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Werber meistern schwere Aufgaben

Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Vierte Generation des Kleinwagens geht an den Start / Qualität und Sicherheit im Fokus

Golfer werben für den neuen Polo

Wolfsburg / Der kleine Polo wächst. In seinen Maßen hat er den Ur-Golf längst überholt, nun soll er sich auf der Straße beweisen. «Durch nichts zu beeindrucken. Der neue Polo» lautet der Claim der Launchkampagne. Mit der Markteinführung am kommenden Freit

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Automobile Leserumfrage kürt die besten Autos

Opel-Image feiert Comeback

Stuttgart / Bei der renommierten Wahl des «Besten Auto des Jahres 2000» der Zeitschrift «Auto Motor Sport» schaffte es Opel nach vielen Jahren erstmals wieder, einen Sieg davonzutragen. Bei der Umfrage, an der sich rund 125000 Leser beteiligten, erreichte

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Fabelhafter Fabia, Lancias Lybra und Rover siegen beim Lenkrad

Kopf-an-Kopf-Rennen beim renommierten Auto-Wettbewerb der ,,Bild am Sonntag'' / Opel Zafira holt den Sonderpreis

FRANKFURT Das "Goldene Lenkrad" für die besten automobilen Neuerscheinungen ist ein begehrter Preis. Skoda, Lancia und Rover sind die Sieger des von "Bild am Sonntag" ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nur echte Neuheiten kommen für das jährlich verliehene g

[2499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

BMW fährt international auf und davon

Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter