Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (Mai 93)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    "Mit Whiskas will ich groß und stark werden" - Mit diesem Slogan und der wohl übereinstimmenden bildlichen Ansprache durch das niedliche Katzenkind trifft diese Anzeige genau ins Herz des Betrachters. Der direkte Blick des kleinen Katzentiers und der gewe

    [4036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Verkehr & Touristik

    Trend zur Differenzierung Das Streben nach Individualität und der Trend zur Differenzierung spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer bedeutendere Rolle. Diese Entwicklung greift das Frontera Anzeigenmotiv auf. Sandski fahren auf ungewöhnlichen und

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Staatlich Fachingen ist seit Jahren ein regelmäßiger Inserent in der Consumer Combination, das heißt in "Neue Post" und "Das Neue Blatt". Beide Titel haben ihre Leserschaftsschwerpunkte bei den "jungen" Alten - Frauen ab 40 Jahren, die gesund und fit sind

    [3900 Zeichen] € 5,75