Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wenn Frösche flügge werden

    Das Niederlande-Büro von Strawberryfrog firmiert seit Juni als eigenständige Agentur unter dem Namen Amsterdam Worldwide

    Die Umfirmierung tut dem Erfolg von Amsterdam Worldwide keinen Abbruch. Auch auf dem deutschen Markt ist die Agentur mit Arbeiten für große Kunden präsent.

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    Marketing

    City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

    Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

    Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75