Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 010

Handel

Saisonbilanz der DOB: Mal euphorisch, mal schrecklich deprimierend

Sommer ersticht Frühjahr

pp Frankfurt - Zum zweiten Mal hintereinander ein Mord an der Saison. Ab Mitte April ein nahtloser Übergang vom Winter in den Hochsommer. Dramatische Einbrüche in der Großkonfektion. Chosen, Jeans und Young Fashion haben die Saison gerettet. Die Branche

[10807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 016

Unternehmen

Pluspunkt Sportkommunikation

"Sports"-Studie: Integrierte Konzepte führen am sichersten zum Marketingziel

Frankfurt - Nicht nur die Sportartikelhersteller, sondern immer mehr branchenfremde Unternehmen wollen durch werbliche Aktivitäten vom positiven Image des Sports profitieren. In einer aktuellen Studie hat die Zeitschrift "Sports" (Gruner + Jahr) die Persp

[8768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

Unternehmen

Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

[11888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 029

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

Um diese Kommunikationsdefizite auszugleichen scheinen Schaltungen in den Fußballberichterstattungen von Fernsehen, Funk oder in den Tageszeitungen angebracht, die von Fußballinteressierten zu 96 Prozent beziehungsweise 76 Prozent genutzt werden. Diese Ko

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

Report: Automarketing

Sponsoring im Kielwasser der Stars

Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

[13022 Zeichen] € 5,75

 
zurück