Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Das Geschäft im Oktober (vorläufige Werte)

    Karstadt, Opel und jetzt VW. Die Krisen bei den deutschen Großkonzernen hatten im Oktober die Konsumenten extrem verunsichert. Das bestätigt die aktuelle Konsumklima-Studie der GfK in Nürnberg. Die Erwartungen der Deutschen an die Entwicklung der Konjunkt

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im Oktober nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Opas gebt Vollgas

    Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bayern München nimmt Maß auf die 100- Millionen-Marke

    Merchandising mit Wachstumschancen / Klassische Bereiche begrenzt / Bayern-München-Manager Uli Hoeneß im Interview

    MÜNCHEN Merchandising boomt in der Bundesliga, und der Rekordmeister des deutschen Fußballs, der FC Bayern München, ist auch hier Spitze. Die Fäden zieht Manager Uli Hoeneß. Seit Hoeneß in sportlichen Fragen so kompetenzstrotzende Mitstreiter wie Trainer

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Bundesliga-Boom durch Merchandising

    Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

    FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

    [7748 Zeichen] € 5,75