Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

Report Automarketing II

Bewegte Zukunft

Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

100 Jahre Deutscher Markenverband

Testimonials

Drei Dinge braucht der Werber

Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Opel überprüft Mediaetat: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Etathalter ist derzeit Universal McCann Germany, die Mediatochter der Agenturholding Interpublic. Die Agenturgruppe mit Sitz in Frankfurt

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Daimler-Chrysler verkauft Gebrauchte unterschiedlicher Marken / BMW errichtet Gebrauchtwagenzentrum

Vom Wohnwagen zum Blechzelt

Frankfurt / Bunte Fähnchen über einer grünen Wiese sind ein klares Zeichen: Hier werden gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Doch nun droht den Besitzern der idyllischen Plätze Ungemach. Daimler-Chrysler hat die Marke «Motormeile» gegründet und steigt in den Ge

[3733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 092

Report Automarketing

Platzen die Luxusträume der Volumenhersteller?

Der scheidende VW-Chef Ferdinand Piëch drängt mit Macht in das Premiumsegment. Mit Phaeton und Passat W8 lässt er die Konzernmarke VW gegen Mercedes, BMW und Co antreten. Andere eifern ihm nach: Renault und Opel wollen in der Oberklasse Flagge zeigen

Pro Richtig ist, dass der Premium-Automarkt auch in Zukunft überdurchschnittlich wachsen wird. Doch das Angebot wird durch die Vielzahl neuer Hersteller und Modelle stärker als die Nachfrage steigen. Die Folgen sind absehbar: Überkapazitäten und ein ver

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gunnar Wöbke will aus dem Basketball-Bundesligisten Opel Skyliners eine europäische Marke machen

Mit Opel den Himmel stürmen

Die jugendlichen Fans wissen, was die Skyliners jetzt brauchen. «De-fense, de-fense», skandieren sie unisono, jeweils unterbrochen von einem Dreifach-Klatscher. Der junge, große Mann mit Brille und Anzug, der zwischen Feld und dicht besetzter Tribüne steh

[6636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 028

Unternehmen

Dialog Direktmarketing wird für Opel zur tragenden Säule der neuen Markenarchitektur / Stärkere Integration der Unternehmensbereiche

Die Blitz-Marke will wieder einschlagen

Rüsselsheim / Als David Hermann vor drei Jahren eine gigantische Modelloffensive von Opel verkündete, waren die Hoffnungen beim in die Krise geratenen Autohersteller groß. Inzwischen ist Hermann längst abgelöst, sein Nachfolger ebenso - und die erhoffte E

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

Report Sponsoring

Sport frischt das Markenbild auf

Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

[20243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

 
weiter