Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Die Suche nach dem richtigen Rezept

Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Europaweite Marketingoffensive soll die Marke Nissan emotionalisieren / Allrad-Kompetenz und Modell Qashqai stehen im Mittelpunkt

Mit einem kommunikativen Paukenschlag beendet Nissan in Deutschland die Stille der vergangenen Monate: Seit Ende Dezember 2006 trommelt der Importeur mit Sitz in Brühl bei Köln für seine Allrad-Flotte vom Patrol bis zum Murano. Mitte Februar geht dann de

[5903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Unangenehme Wahrheiten

Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

[7487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Clio taucht in Comic-Welt ein

Renault schiebt Kleinwagen mit umfangreichem Auftritt an

Der französische Autobauer Renault, Brühl, investiert zur Einführung seines Kleinwagens Clio am 7. Oktober kräftig in eine begleitende Kampagne. Die Frankfurter Stammagentur Publicis hat dafür unter anderem TV-Spots und Printmotive entwickelt, die ab sof

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

Leute

Esterhues wechselt die Seite

Ex-Geschäftsführer von Publicis steigt bei Alfa Romeo ein

Die italienische Premiummarke Alfa Romeo hat offenbar einen Nachfolger für ihren scheidenden Marketingchef Dino Damiano gefunden. Nach Informationen von Horizont übernimmt Georg Esterhues, ehemals Geschäftsführer Beratung der Frankfurter Agentur Publicis

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Media bleibt ein Sorgenkind

Nach wie vor mangelt es in vielen Unternehmen an Kompetenz / OWM will mit Seminaren Expertise verbessern

Obwohl unermüdliche Mahner seit Jahren auf das Problem aufmerksam machen, bleibt Mediakompetenz für viele Werbungtreibende ein Fremdwort. Noch immer wird Media in zahlreichen Unternehmen von ohnehin schon überforderten Marketingmanagern nebenbei erledigt,

[3983 Zeichen] Tooltip
Top-Werbungtreibende unterhalten meist eigene Abteilungen Wie Unternehmen ihre Mediaaktivitäten strukturieren
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

Aktuell

Verkaufsrallye zum Jahresende

Renault erprobt flexible Rabattierungsmodelle / Opel kaschiert Preisnachlässe mit Disney-Filmkooperation

Im letzten Quartal des Jahres wollen die Volumenhersteller im Automarkt mit aggressiven Marketingmaßnahmen ihre Absatzstatistiken retten. Dabei vertrauen sie nicht nur auf mehr oder weniger versteckte Rabatte - einen neuen Höhepunkt erreicht auch die Takt

[3882 Zeichen] € 5,75

 
weiter