Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Business

Brands4Friends meldet sich zurück

Ein Chaos in der Buchhaltung und das Ende des Umsatzbooms sorgten wochenlang für negative Schlagzeilen. Nachdem die Probleme behoben sind, will der Shopping-Club wieder an die alten Erfolge anknüpfen.

Wir waren einige Zeit wie gelähmt", sagt Brands4Friends-Chef Sergio Dias und gibt damit erstmals öffentlich zu, dass Deutschlands umsatz- und mitgliederstärkste Online-Shopping-Club im Sommer erhebliche Probleme mit der Buchhaltung hatte. " Unser massive

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Renaissance der Mitte

Wir leben! Wir leben Autos!" In ganzseitigen Anzeigen dokumentiert die deutsche Traditionsmarke Opel dieser Tage: Es ist geschafft, auch wenn wir uns jetzt aufmachen in einen schmerzlichen Bereinigungsprozess. Das trotzige Lebenszeichen eines allseits To

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 062

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Vollgas zum halben Preis

Erdgasantrieb bereits alltagstauglich - Technik nachrüstbar

Frankfurt, 24. Mai. Mit den stetig steigenden Preisen für Benzin und Diesel werden alternative Kraftstoffe zusehends attraktiver. Ins Blickfeld rücken dabei vor allem Fahrzeuge mit Erdgasantrieb. Denn zum einen ist die Technik bereits alltagstauglich, zu

[4353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die deutschen Baumarkt-Unternehmen mussten im August einen Umsatzrückgang von 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hinnehmen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbandes BHB, in die allerdings Praktiker und Bauhaus nicht einbezogen sind.

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 141

Business Handel

Hamburger Einzelhändler im Internet

Neuer Auftritt mit hamburg-shopping.de zur Kundengewinnung

Seit 1996 ist ist der Hamburger Einzelhandel unter www.hamburg-shopping.de im Internet präsent mit einer Art regionalem Anbieterverzeichnis. Jetzt wurde der Auftritt gründlich überarbeitet und um weitere Features erweitert. "Ziel der Internetaktivitäten i

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

NUTZFAHRZEUGE

Die jüngste Kastenwagen-Generation: Ein neuer Trend ist in Sicht

Schmucke Vans mit viel Komfort

Ihre Form gab der ganzen Fahrzeug-Gattung den Namen. Kastenwagen - das waren über Jahrzehnte die Vorderteile und das Chassis ganz normaler Personenkraftwagen, denen hinter den Vordersitzen ein mehr oder weniger elegant gestylter Kasten übergestülpt wurde.

[7164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Angelo hat nun doch ein Auto

Beispiele für Markenpartnerschaften

LZ. Düsseldorf, 24. April. Die auf Wiedererkennung und Imagetransfer setzende Partnerschaft von Nestlé und Opel - Cappuccinotrinker Angelo fährt jetzt einen Corsa - steht nicht allein. Procter&Gamble läßt in TV-Spots Puma und Schiesser für Ariel sprechen.

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

Nestlé Co-Branding

Angelo fährt Opel

Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

[3069 Zeichen] € 5,75

 
weiter