Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 090

    Media 50 Jahre BDZV

    Köder für junge Kunden

    Verlage werden zum Vielzweck-Dienstleister zwischen Telefonrechnung und Wäschetrockner: Club- und Kundenkarten stärken der Marke zusätzlich den Rücken.

    Schluss mit dem alten Schubladendenken: Immer mehr Zeitungen wandeln sich vom reinen Informationslieferanten zu einem so genannten "Multi-Purpose-Anbieter" - was so mancher Energieversorger vorgemacht hat, der seinen Kunden neben Wärme und Wasser gleich n

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75